Blog - Bilden und Entwickeln

  1. Mit CAPP an Talentmanagement im Gesundheitswesen arbeiten

    Mit CAPP an Talentmanagement im Gesundheitswesen arbeiten

    Mitarbeiter zum Lernen motivieren und ihr Talent besser managen? Das ist möglich! Fragen Sie sich wie? Genau das erklären wir in diesem Blog. Warum ist das Managen von Talent so wichtig? Gesundheitseinrichtungen wie Krankenhäuser, die erfolgreich... Weiter lesen

    Marian | | Lesezeit: ± 1 Min.
  2. SIE haben den Qualitätspass verbessert

    SIE haben den Qualitätspass verbessert

    Im Jahr 2012 hat Defacto als erstes (niederländisches) Softwareunternehmen mit dem digitalen Qualitätspass begonnen. Bis 2015 haben wir den Qualitätspass stets in kleinen Schritten durch Anregungen unserer Kunden verbessert. Im Jahr 2015 haben wir... Weiter lesen

    Gerwin | | Lesezeit: ± 1 Min.
  3. Drei Gründe warum interkollegiales Testen mehr Aufmerksamkeit bekommen sollte
  4. Hilfe! Mein E-Learning Modul funktioniert nicht! 

    Hilfe! Mein E-Learning Modul funktioniert nicht! 

    - SCORM Sores – ein einfach auszuführender Plan für Ihre Problemanalyse - E-Learning Module. Jede Organisation hat heutzutage das Ein oder Andere. Vor allem hat jede Organisation, die auch E-Learning Module hat, ab und zu Probleme damit. Module die... Weiter lesen

    Joep | | Lesezeit: ± 4 Min.
  5. E-Learning-Freiheit

    E-Learning-Freiheit

    Wir von Defacto stehen für eine offene Lernplattform, damit Sie als Kunde die völlige Freiheit haben in der Wahl Ihrer E-Learning Module. Aber was bedeutet diese Aussage wirklich. Eine offene Plattform ist, wenn man darüber nachdenkt ein ganz ungl... Weiter lesen

    martina | | Lesezeit: ± 1 Min.
  6. Hauptstadt Kongress Berlin 2016

    Hauptstadt Kongress Berlin 2016

    Sie sind wieder vorbei. Drei Tage Hauptstadt-Kongress in Berlin. Drei Tage mit vielen Eindrücken auf der Hauptmesse des Gesundheitswesens. Der Kongress hat schon zum 19. Mal stattgefunden und wir waren zum ersten Mal mit dabei und fanden es schön dort... Weiter lesen

    Martina | | Lesezeit: ± 1 Min.
  7. Die vielen kleinen Unterschiede zwischen Deutschland und den Niederlanden
  8. Nur ein zufriedener Kunde ist ein guter Kunde

    Nur ein zufriedener Kunde ist ein guter Kunde

    Ein geflügelter Satz, den ich direkt an einem meiner ersten Arbeitstage bei Defacto von Tim, unserem Senior Sales, hörte. Er hat absolut Recht. Wir bewegen uns in einem Markt wo nur das Liefern einer Software nicht ausreicht. Das Installieren von einem... Weiter lesen

    Joep | | Lesezeit: ± 1 Min.