Deutscher Kundentag in der Hamburger Elbphilharmonie - Ein besonderer Ort mit besonderen Menschen

Susan | | Lesezeit: ± 1 Min.

Vergangene Woche war es soweit. Unser deutscher Defacto Kundentag in der Hamburger Elbphilharmonie, dem neuen Wahrzeichen der Stadt. Ein besonderer Moment, ein besonderer Ort mit besonderen Menschen. Die Elbe, den Hafen und die Hamburger Skyline im Hintergrund als unseren ständigen Begleiter an diesem Tag.

Kundentag 1

Wir begonnen den Tag mit einer beeindruckenden Führung durch die Elbphilharmonie, gefolgt von einem kleinen Lunch und der Produktvorstellung der neuen Version von CAPP LMS. In inspirierenden Gesprächen wurde deutlich, dass CAPP LMS künftig eine große Rolle darin spielen wird, das Lernen am Arbeitsplatz zu ermöglichen und zu verbessern. Online Lernen in einer personalisierten Lernumgebung war für viele Anwesende ein wichtiger Faktor in einem LMS. Beide Punkte formen eine der Ausgangspositionen in der Entwicklung der neuen Version von CAPP LMS. Eine Bestätigung, dass wir mit unserem LMS auf dem richtigen Weg sind und ein positives Signal für unsere Software Developer, die intensiv an der Produktinnovation gearbeitet haben.

Der erste deutsche Kunde der neuen Version gewährte uns im Anschluß an die Produktvorstellung einen kleinen Einblick. Torben Sura, Leiter Qualitätssicherung des Pharmaunternehmens Pohl Boskamp, zeigte uns wie CAPP LMS durch eine gute Zusammenarbeit innerhalb kürzester Zeit implementiert werden kann und eine vollwertige digitale Lernplattform darstellt, die Mitarbeiter zur Fort- und Weiterbildung stimuliert.

Kundentag 2

In zweierlei Workshops konnten wir Themen rundum E-Learning und Qualitätspass vertiefen. Dank der Anwesenheit einiger niederländischer Kunden fand ein spannender, länderübergreifender Austausch statt. Der niederländische Pragmatismus war Inspirationsquelle und so wurde auch noch lange nach Ablauf des offiziellen Tagesprogramm geredet, gelacht, gegessen und getrunken. Mit der Elbe, dem Hafen und der Hamburger Skyline im Hintergrund.

Wir sagen Danke und sind gespannt welche Kulisse im kommenden Jahr unseren Kundentag schmücken wird, ein besonderer Ort mit besonderen Menschen: Unseren Kunden.

Kundentag 3

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie informiert.