Service & Support

Service und Support von Defacto. Wir helfen Ihnen gerne weiter bei Problemen, technischen Fragen und Updates.

Defacto bietet unseren Kunden ein umfassenden Service & Support. Sind Sie ein Key-User und haben ein Problem? Haben Sie eine technische Frage oder benötigen Sie anderseits Unterstützung? Wir helfen Ihnen gerne mit verschiedenen Möglichkeiten.

Chat

In CAPP Learning & Talent Management und CAPP Agile Learning können Sie am schnellsten Kontakt zu uns aufnehmen über die integrierte Chatfunktion. Ebenso können Sie auch von dieser Webseite direkt mit unseren Service- und Supportmitarbeitern chatten. Dies ist möglich über das Intercom-Symbol unten rechts. Wenn Sie dies tun, bitten wir Sie, eine E-Mail-Adresse anzugeben, damit wir Sie jederzeit erreichen können. Sie erreichen uns auch über das Kontaktformular.

Defacto Portal

Über das Defacto Portal wofür wir CAPP Agile Learning nutzen, veröffentlichen wir alle relevanten Informationen über unsere Produkte und Zusammenarbeit, wie z.B. Release Notes, Anleitungen und vieles mehr.

Telefon

Wenn eine telefonische Abstimmung notwendig oder einfacher ist, steht Ihnen der Servicedesk an Wochentagen zwischen 09.00 Uhr und 17.00 Uhr für den telefonischen Support unter 040/306988472 zur Verfügung. Bei einer Meldung mit dem Prioritätscode 1 (die Software kann nicht genutzt werden) ersuchen wir Sie, dies telefonisch durchzugeben.

Fragen zur Einrichtung und Implementierungen

Unser Service & Support-Team steht Ihnen für den täglichen Support bei der Verwendung unserer Software zur Verfügung. Wenn Sie spezielle Fragen zur Einrichtung und zur Implementierung unserer Software haben, können Sie diese über unsere Berater an uns durchgeben.

Unser Support-Team

Lizette Weening
Lizette Weening
Jeroen Dijkhuis
Jeroen Dijkhuis
Vincent van Trigt
Vincent van Trigt
Jan Lulof
Jan Lulof
Christa Vlaanderen
Christa Vlaanderen